Anmeldung zum Healthcare HACKATHON

Wir wollen mit euch schon früh ins Gespräch kommen. Die wirklich guten Ideen entstehen im Austausch, guter Vorbereitung und mit den richtigen Ressourcen im Vorfeld. Wir laden euch daher schon jetzt ein, eure Themen anzumelden.

 

Bewerbt euch als Team oder einzeln, mit einer eigenen Idee oder schließt euch einem der bestehenden Teams an. Ein IT Hintergrund ist nützlich, aber nicht unbedingt notwendig - gemischte Teams erzielen die besten Ergebnisse und werden zusammengeführt.

 

Am 13.09.2018 habt ihr die Chance an speziellen Pre-Workshops zu diversen Tools zur Ideenfindung, zum Pitchen und eingesetzten Technologien teilzunehmen. Außerdem sind am Abend alle Hackathon-Teilnehmer, Veranstalter, Jurymitglieder, Coaches und Organisatoren zum Meet & Greet im Coworking Space Fleet7 eingeladen.


Preise im Wert von über 51.000 € zu gewinnen!

Anmeldefrist für Teams & Einzelteilnehmer ist der 5.September 2018 !


Interesse an einer Mitwirkung in 2018 als Team oder Partner? Schreiben Sie eine eMail an info@healthcare-hackathon.eu !